Boxer von Mejalah
Boxer von Mejalah

Überlegung zur Anschaffung

Der süsse Boxerwelpe macht jede Menge Arbeit und wird (man glaubt es kaum) sehr schnell zu einem ausgewachsenen Hund der jede Menge Beschäftigung und Erziehung braucht, sodass er zu einem tollen Hund heranreifen kann. Also sollte jeder Hundbesitzer in der Lage sein genügend Zeit dafür aufzuwenden.

Ich wäre sehr traurig irgendwann Hunde aus meiner Zucht im Tierheim vorzufinden, weil sie gerade nicht mehr in die Lebensplanung passten.

Ein Hund ist ein vollwertiges Familienmitglied. Ein Hund bedeutet Verantwortung.

Wenn ihr alles abgewogen habt freue ich mich auf Euch und werde Euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hier finden Sie uns

Boxer von Mejalah
Daniela Löher

30938 Burgwedel

OT Fuhrberg

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Phone:0172 54 11 567

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.