Boxer von Mejalah
Boxer von Mejalah

Unsere Wurfplanung

Bye bye Mama Akeylah. Nun kann sie sich voll und ganz auf den Sport konzentrieren( ihre Leidenschaft). 4 wundervolle Würfe hat sie mir geschenkt. Sie ist das allerbeste was mir passiert ist und Ich danke Züchter Jürgen Ehrhardt für diese fantastische Hündin. Ich bin gespannt wie sie sich als Grossmutter macht.

Wir planen unseren E-Wurf im Frühjahr 2021

mit Cadiz von Mejalah und einem ebenso schönen wie arbeitsfreudigen Rüden

Am 18.April 2021waren wir bei Familie Gerwin und ihrem schönen Niccolo. Wenn alles geklappt hat erwarten wir unseren E-Wurf um den 18.Juni2021

Danke Ella für die schöne Collage

Hier finden Sie uns

Boxer von Mejalah
Daniela Löher

30938 Burgwedel

OT Fuhrberg

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Phone:0172 54 11 567

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.